abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mir jemand hierfür eine vernünftige Erklärung geben
MatzeK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hätte ja eine Erklärung - aber die ist nicht nett..

 

Speedtest auf verschienden Seiten

 

200Mbit Anschluss btw. und seit Monaten zu langsam

14 Antworten 14
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MatzeK1,

 

wir hatten uns ja schon in Deinem anderen Beitrag unterhalten. Ich schrieb Dir dort, dass es eine zu hohe Auslastung gibt. Dies ist auch weiterhin der Fall. Der Termin zur Behebung hat sich leider auf Mitte/Ende März verschoben.

 

Da Du ja nun einen neuen Beitrag eröffnet hast, in dem alten nicht mehr geantwortet hast, schließe ich den alten Beitrag ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MatzeK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich bitte ein Status Update bekommen - das Problem besteht weiterhin.
Termin mit Ende März ist ja nun mittlerweile (wieder mal) verstrichen

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MatzeK1,

 

leider kam es zu Verzögerungen. Wir haben bisher keine konkrete Info von den Technikern erhalten, was die Ursache ist.

 

Es tut mir Leid, aber im Moment kann ich Dir kein neues Datum nennen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MatzeK1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu,
Kannst du bitte mal nachschauen ob ich berechtigt wäre für einen Rabatt auf den Monatspreis - solang die Störung bestehen bleibt.
An der Hotline hatte ich es einmal geschafft den richtigen zu erreichen, sonst bin ich leider immer an eine andere Stelle verwiesen wurden.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MatzeK1,

 

die Gutschrift für den laufenden Monat wurde hinterlegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!