Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kann kein Fernsehen mehr schauen,Receiver funktioniert nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe ein Problem mit meinem Reciver Samsung SMT-C 7200.

 

Wenn der Reciver startet, leuchtet nur noch das Rote Licht bei dem Ein/Ausschalter und blinkt.

 

Dann zeigt er an :

Ihr Digital Receiver hat ein technisches Problemfestgestellt.

Schalten Sie Ihn aus und wieder an.Ist das Problem noch da?

Dann rufen Sie uns bitte an.

 

Ich hab auch schon diesen Front-Panel-Reset probiert

Ein und ausgeschaltet,Stecker gezogen usw.

 

Könnten sie mir Bitte einen neuen Reciever zum Austuasch für 0 Euro zuschicken?

Ich denke nicht das man das Problem so lösen kann,da ich denke der Reciever ist kaputt.

 

Fernsehen kann ich natürlich jetzt auch nicht mehr!!! ;-( 

 

Liebe Grüße Zitronenfalter

 

Edit: @bioflexibel In das passendes Board verschoben.

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey @bioflexibel,

 

den Tausch habe ich veranlasst, das Gerät sollte die nächsten Tage bei Dir ankommen Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

@bioflexibel: Versuchs da: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

Hier dauert es etwas bis ein Mod sich meldet und versucht dir zu helfen.

Aber ich würd meinen, vor nächster Woche ist das Gerät nicht da.

TV, wenn der TV digital Kabel beherrscht kannste darüber TV sehen.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Hotline hat seit gestern früh eine Störung meinte der Mitarbeiter und könne das Problem nicht lösen da sie gar nicht in das System reinkommen.

 

Ich warte dann lieber auf einen Moderator hier,da habe ich eh bessere Erfahrungen gesammelt als bei der Hotline.

 

Hoffe das sich bald jemand meldet hier

 

Liebe Grüße Zitronenfalter/Bioflexibel

Mehr anzeigen
SuperUser

Dann hab Geduld.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

die Störung hatten wir auch, aber ich kann mich nun kümmern Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

 

ich habe dir gerade eine private Nachricht gesendet wo meine ganzen Daten dabei sind.

 

Herzlichen Dank zu dir

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @bioflexibel,

 

den Tausch habe ich veranlasst, das Gerät sollte die nächsten Tage bei Dir ankommen Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Tobias,du bist wirklich auf ZACK,prima

 

herzlichen Dank!

Mehr anzeigen