abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kanal ID 0 / Internet unbrauchbar / Telefonsupport versteht nicht
Evanelabdalawi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wieder mal ein Problem mit der Leitung...telefonier seit einer Woche mit dem Kundendienst aber die verstehen nicht das Problem:

 

21 794000000 58 0 64qam 0 - das ist das Problem seit einer Woche!

22 802000000 58 22 64qam

23 810000000 58 31 64qam

24 818000000 58 31 64qam

 

Ein neues Gerät und ein neues Koaxialkabel habe ich erhalten, obwohl ich mehrfach betonte, dass das Problem draußen auf der Straße irgendwo ist...

 

Edit: Unnötige Formattierung zur besseren Lesbarkeit entfernt. Da es sich ofensichtlich um einen Kabelanschluss handelt den Beitrag von DSL ins passende Board verschoben.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Evanelabdalawi,

 

ich prüfe den Anschluss und werde alles Nötige veranlassen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!