abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kablestörung (12555)
SussyBaka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Vodafone-Team, 

 

seit einer woche habe ich Probleme mit meinem Internet. 

Laut Speedtest kriege ich mehr als genug der Bandbreite (700k-900K) jedoch laden Seiten, Videos lange. Für einen 15 MB download habe ich 15 Min. benötigt. 

Ich besitze die Home-Station (TG-Modell) und alle Lampen leuchten weiß ohne blinken. 

Die Anweisungen zum troubleshooting habe ich befolgt. Dies hat jedoch nichts gebracht. 

Ein neues SAT- und LAN-Kabel wurde gekauft und das hat auch nichts gebracht. 

Der PC wurde neu aufgesetzt und das hat auch nichts gebracht. 

Demzufolge gehe ich davon aus, dass das Problem von Vodafone aus kommen muss. 

Es wäre nett, wenn sie sich das mal anschauen könnten. 

 

MfG. Sussy Baka.

 

10 Antworten 10
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte zu den betroffenen Seiten einen Pingplotter (Intervall auf 2,5 Sek.) laufen lassen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!