TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 15:10
Guten Tag Vodafone-Team,
seit einer woche habe ich Probleme mit meinem Internet.
Laut Speedtest kriege ich mehr als genug der Bandbreite (700k-900K) jedoch laden Seiten, Videos lange. Für einen 15 MB download habe ich 15 Min. benötigt.
Ich besitze die Home-Station (TG-Modell) und alle Lampen leuchten weiß ohne blinken.
Die Anweisungen zum troubleshooting habe ich befolgt. Dies hat jedoch nichts gebracht.
Ein neues SAT- und LAN-Kabel wurde gekauft und das hat auch nichts gebracht.
Der PC wurde neu aufgesetzt und das hat auch nichts gebracht.
Demzufolge gehe ich davon aus, dass das Problem von Vodafone aus kommen muss.
Es wäre nett, wenn sie sich das mal anschauen könnten.
MfG. Sussy Baka.
am 29.06.2021 08:12
Hey,
kannst Du bitte zu den betroffenen Seiten einen Pingplotter (Intervall auf 2,5 Sek.) laufen lassen?
VG Wallace