abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelverbindung funktioniert nicht mehr, @ blinkt / Kabel connection not working anymore, @ blinking
SylvainBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan
(English version below)
Hallo,

ich bin heute morgen aufgewacht mit meinem Kabel Deutschland Anschluss funktioniert nicht. Der Router cbn ch7466 bleibt auf dem @ -Symbol stecken und sucht wahrscheinlich nach einer Verbindung. Ich habe die Statusseite der Verbindung in meinem Bereich überprüft und es sagt alles in Ordnung, der Router ist definitiv nicht kaputt. Versuchte es neu zu starten, überprüft die Kabel, keine Änderung. Ich habe versucht, den Support-Service anzurufen, aber kein Englisch, Französisch oder Spanisch Sprecher und mein Deutsch ist nicht gut genug.

Bitte helfen Sie!

Vielen Dank

--------

Hello,

I woke up this morning with my Kabel Deutschland connection not working. The router cbn ch7466 is stuck on the @ symbol blinking, probably searching for a connection. I checked the status page of the connection in my area and it says everything is fine, the router is definitely not broken. Tried to restart it, checked the cables, no change. I tried to call the support service but no english, french or spanish speaker and my german is not good enough.

Please help!

Thank you
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SylvainBerlin,

 

ein Beitrag reicht zum Thema. Hier geht es weiter.

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SylvainBerlin,

 

ein Beitrag reicht zum Thema. Hier geht es weiter.

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!