abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabelstörung
Ali27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit heute Nachmittag kein Internet und Festnetz Telefonie. Internet&Phone 400

15 Antworten 15
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halllo Ali27,

 

hm, seltsam. Können Deine Geräte komplett keine Internetverbindung herstellen oder laden Webseiten nicht? Handelt es sich nur um bestimmte Seiten oder sind alle betroffen? Hast Du verschiedene Endgeräte getestet? Wurde Dein Anschluss schon durch die Störungshotline überprüft?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Geht gar nichts keine Internet keine Telefon. PC, Laptop, tablet, Handy gar keine Internet. Störungshotline nicht erreichbar, mir wird immer gesagt alle Mitarbeiter sind besetzt. Soll später melden. 

Seit gestern sagt mir die störungshotline alle Mitarbeiter befinden sich im Gespräch. Ich soll später versuchen, ist das ne *Laden*

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ali27,

 

es scheint sporadisch noch zu Problemen zu kommen, schick mir bitte Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es geht wieder seit gestern Abend 23 Uhr. Danke für deine Mühe. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ali,

 

schön, dass es wieder läuft. Hier kommt dann ein Schloss dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!