abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelstörung
Ali27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit heute Nachmittag kein Internet und Festnetz Telefonie. Internet&Phone 400

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es geht wieder seit gestern Abend 23 Uhr. Danke für deine Mühe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ein bisschen mehr Infos sollten es dann schon sein?

 

Standort? Ist das bei deinen Nachbarn auch ausgefallen? Welchen Router verwendest du usw.?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Standort ist Salzgitter 

Router FritzBox Cable 6490

Weiß ich nicht  ob die auch Störung haben. Oder ob auch Vodafone Kabel haben, ich wohne in einem Einfamilienhaus. 

Schaue da mal nach:

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
matti42
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich vermute mal, dass die Ursache hier auch die Störung der Vodafone DNS Server ist (siehe andere aktueklle Meldung hier im Forum).

Ich bin auch betroffen und kann durch EIntragung anderer DNS Server zwar Internet wieder nutzen, aber Vodafone Telfonie geht trotzdem nicht (weil vermutlich die VoIP Server selbst auch Probleme durch fehlendes DNS haben). Andere VoIP Anbieter gehen über alternativen DNS Anbieter.

Die Seite ist auch nicht erreichbar. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Geh mal davon aus, dass es bei Dir ebenfalls um diese Störung  handelt. Gifhorn, Braunschweig und Hannover sind ebenfalls betroffen, auch Salzgitter..Hier zu erkennen.

Ja, die Störung soll bis heute 22:00 Uhr dauern. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ali27

 

die Einschränkung sollte mittlerweile behoben sein, wie sieht es bei Dir aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider noch nicht.