Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabelstörung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo liebe Community ,

seit eine Woche habe ich ein Netztfehler. Die Störung gemeldet, inzwischen eine neue Box bekommen (unnötig), zwei mal waren Techniker da und letzendlich festgestellt Tiefbau muss ran, endlich ein Techniker, der uns darüber informierte, dass eine Störung von außen vorliegt, & er die Störung meldet, also länger warten.

 

Meine frage: wie kann ich Internet bekommen ? Ausser 50gb als Gutschrift zu bekommen auf Mobil.( habe ein anderer Anbieter). Bald ist es Weihnachten und ich bezweifle dass man davor alles behoben sein wird.

Gibt es Möglichkeiten Hotspot/Homespot über Weihnachten als Gutschein /Tiket mindestens zu bekommen?

 

2.Frage: da ich von DSL Vodafone auf Kabel umgestellt habe, gibt es die Möglichkeit vorübergehend und kurzfristig wieder zu DSL bis das ganze behoben ist?

 

 

LG. Irene

 

Edit: Beitrag von Feedback zu Störungsmeldungen Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi @IrPe1,

 

ich habe die Servicepauschale gutgeschrieben, die hat natürlich nichts auf Deiner Rechnung zu suchen, sorry dafür. So im Nachgang könnte man, wenn man nur den ersten Auftrag betrachtet - der Berechnung der Pauschale recht geben - Text passt quasi zur Rechnung.. Smiley (zwinkernd) Aber, da es ja hier auch Folgeaufträge gab wo darauf ein bisschen näher eingegangen wurde macht die natürlich keinen Sinn mehr.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Digitalisierer
Als Alternative.. Gibt es die Möglichkeit evt. ein Internet stick für den Laptop als Übergangslösung zu bekommen?

Ich habe weder Internet noch Telefon und das über Weihnachten... man oh man...

Bitte um die Lösung...
verzweifelt...schon

LG.
Irene
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IrPe1,

 

entschuldige die verspätete Antwort. Konnten die Tiefbauarbeiten noch vor Weihnachten durchgeführt werden?

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo liebe Community,

Hallo Steffi,

ja die Tiefbauarbeiten haben geholfen und zwar am 24.12. hatten wir Internet wieder zu Hause. Die Ganze Familie war auch glücklich 😁.

Bis heute.....

Habe leider heute festgestellt dass auf der Rechnung vom 18.01.2019 wurde uns eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung oder Fehleranalyse mit 99,50 Euro berechnet.

Der erste Techniker vor Ort konnte leider den Fehler nicht finden!
Zieht von dannen mit dem Versprechen er erkundigt sich und meldet sich wieder...
Nie mehr wieder was von dem Techniker gehört...
Der 2. Techniker konnte wenigstens sagen wo der Fehler war und die Tiefbau beauftragt.

Es wurden zu keinem Zeitpunkt über entstehenden Kosten informiert.

Hiermit möchte ich die Servicepauschale widersprechen.

Ich hoffe dass das Problem so schnell wie möglich geklärt wird.

Vielen Dank

LG
Irene
I







Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo IrPe1,

 

schick mir bitte nochmal Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich wieder hier, dann kann ich mir das ansehen. Deinen zusätzlichen Beitrag zu dem Thema archiviere ich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Claudia,

die PN ist raus.

LG
Irene
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @IrPe1,

 

ich habe die Servicepauschale gutgeschrieben, die hat natürlich nichts auf Deiner Rechnung zu suchen, sorry dafür. So im Nachgang könnte man, wenn man nur den ersten Auftrag betrachtet - der Berechnung der Pauschale recht geben - Text passt quasi zur Rechnung.. Smiley (zwinkernd) Aber, da es ja hier auch Folgeaufträge gab wo darauf ein bisschen näher eingegangen wurde macht die natürlich keinen Sinn mehr.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Tobias,

viel Dank.

Lg
Irene
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Vielen Dank. 😉
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @IrPe1,

 

vielen Dank für Dein Feedback, dann kommt hier an das Thema ein Haken ran Smiley (fröhlich) Wenn Du mal wieder was hast, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen