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20.12.2018 14:57 - bearbeitet 20.12.2018 15:12
Hallo liebe Community ,
seit eine Woche habe ich ein Netztfehler. Die Störung gemeldet, inzwischen eine neue Box bekommen (unnötig), zwei mal waren Techniker da und letzendlich festgestellt Tiefbau muss ran, endlich ein Techniker, der uns darüber informierte, dass eine Störung von außen vorliegt, & er die Störung meldet, also länger warten.
Meine frage: wie kann ich Internet bekommen ? Ausser 50gb als Gutschrift zu bekommen auf Mobil.( habe ein anderer Anbieter). Bald ist es Weihnachten und ich bezweifle dass man davor alles behoben sein wird.
Gibt es Möglichkeiten Hotspot/Homespot über Weihnachten als Gutschein /Tiket mindestens zu bekommen?
2.Frage: da ich von DSL Vodafone auf Kabel umgestellt habe, gibt es die Möglichkeit vorübergehend und kurzfristig wieder zu DSL bis das ganze behoben ist?
LG. Irene
Edit: Beitrag von Feedback zu Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 12:32
Hi @IrPe1,
ich habe die Servicepauschale gutgeschrieben, die hat natürlich nichts auf Deiner Rechnung zu suchen, sorry dafür. So im Nachgang könnte man, wenn man nur den ersten Auftrag betrachtet - der Berechnung der Pauschale recht geben - Text passt quasi zur Rechnung.. 😉 Aber, da es ja hier auch Folgeaufträge gab wo darauf ein bisschen näher eingegangen wurde macht die natürlich keinen Sinn mehr.
LG
Tobias
am 20.12.2018 17:33
am 27.12.2018 09:15
Hallo IrPe1,
entschuldige die verspätete Antwort. Konnten die Tiefbauarbeiten noch vor Weihnachten durchgeführt werden?
Viele Grüße
Steffi
am 23.01.2019 21:13
am 25.01.2019 14:12
Hallo IrPe1,
schick mir bitte nochmal Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich wieder hier, dann kann ich mir das ansehen. Deinen zusätzlichen Beitrag zu dem Thema archiviere ich.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.01.2019 07:19
am 29.01.2019 12:32
Hi @IrPe1,
ich habe die Servicepauschale gutgeschrieben, die hat natürlich nichts auf Deiner Rechnung zu suchen, sorry dafür. So im Nachgang könnte man, wenn man nur den ersten Auftrag betrachtet - der Berechnung der Pauschale recht geben - Text passt quasi zur Rechnung.. 😉 Aber, da es ja hier auch Folgeaufträge gab wo darauf ein bisschen näher eingegangen wurde macht die natürlich keinen Sinn mehr.
LG
Tobias
am 29.01.2019 16:04
am 29.01.2019 16:05
am 31.01.2019 08:53
Hallo @IrPe1,
vielen Dank für Dein Feedback, dann kommt hier an das Thema ein Haken ran 🙂 Wenn Du mal wieder was hast, melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias