TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 31.07.2019 18:56 - zuletzt bearbeitet am 01.08.2019 13:23 von ERFD
Es handelt sich um Kabel für TV: seit 24.07.2019 haben wir kein Eingangssignal weil durch Baggerarbeiten das Kabel beschädigt ist. Der Schaden wurde sofort gemeldet. Seit dem werden wir von Vodafon *schlecht beraten*!! Unser Störungsticket Nr. *** verspricht bislang 2 Entstörungstermine die nicht eingehalten wurden! Betroffen sind nicht nur wir sondern eine große Anzahl von Kabel-Deutschland Kunden in unserer Gegend. Wir haben den Eindruck, dass unser Problem niemanden bei Vodafon so wirklich interessiert. Was kann man gegen dieses Verhalten unternehmen?
EDIT: @juergen15 Ticket-Nr. wg. Datenschutz entfernt und Beitrag in passendes Board verschoben
01.08.2019 10:46 - bearbeitet 01.08.2019 13:23
Hallo juergen15,
wir schauen gern nach, warum es hier zu den Verzögerungen kommt. Kannst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken.
Melde Dich hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 01.08.2019 11:46 - zuletzt bearbeitet am 01.08.2019 13:23 von ERFD
Hallo fred, die angeforderten Daten sind verschickt! Ich hoffe, dass sich jetzt was bewegt! Grüße aus Gerolzhofen
01.08.2019 13:40 - bearbeitet 01.08.2019 13:42
Hallo juergen15,
wir haben beim verantwortlichen Bereich nachgefragt und warten auf ein Feedback.
Gruß Fred
am 02.08.2019 07:41
Hallo Fred, Kabelschaden wurde gestern Abend nach einwöchiger Warte- und Reklamationszeit durch die Firma Solution aus Nürnberg behoben. Reparaturdauer: knappe 15 Minuten!!!!! Danke für Deine Bemühung! Gruß aus Gerolzhofen
am 03.08.2019 17:34
Hallo juergen15,
danke für Dein Feedback. Die Kollegen haben uns auch geschrieben, dass sie jemanden raus schicken. Warum dies jetzt so lange gedauert hat, kann ich Dir leider nicht beantworten. Eine Gutschrift haben die Kollegen von der Hotline bereits für Dich hinterlegt.
Gruß Fred