abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter verbindet sich nicht, Hotline akzeptiert meine Kundennummer nicht
reg52934
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute den Kabelrouter zu meinem Kabel-Internet-Anschluss bekommen. Leider will der Router sich nicht verbinden (Internet-LED blinkt rot). Ich würde mich damit gerne an die Hotline wenden, leider wird dort weder meine Kunden- noch die Vertragsnummer akzeptiert und das Gespräch immer und immer wieder automatisch beendet.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

welches gerät hast du bekommen?

eine vodafonestation vllt?

wenn ja folge genau den anweisungen:

gerät mit dem strom verbinden ,

das gerät nur mit dem kabelanschluß verbinden <- geht auch anders rum

erst wenn alle lampen/led´s leuchten deinen pc, laptop usw anschließen.

 

wenn du das befolgt hast sollte es gehen?

aber wie gesagt der teufel steckt leider im detail wo es immer mal zu probs kommen kann und sich die sache ein mod anschauen muss.

 

Genau das habe ich gemacht (Strom & Kabelanschluss verbunden, sonst nichts angeschlossen). Die Internet-Leuchte blinkt nach wie vor rot. Der Kabelrouter ist eine Vodafone Station, genauer gesagt das Modell CGA4233DE. 

 

Da die Telefon-Hotline weder meine Kunden- oder Vertragsnummer noch meine (Vodafone) Telefonnummer erkennt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als hier auf einen Mod zu warten. Trotzdem danke für deine Antwort!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

sorry das ich dir nicht helfen konnte.

aber in deinem fall muss sich echt ein mod darum kümmern.

er fragt dich dann nach deinem ,namen,anschrift,geburtsdatum usw. in einer privatennachricht.

es kann aber etwas dauern da wochenende ist.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo reg52934,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank, das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reg52934,

 

Danke für Deine Rückmeldung, damit mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!