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am 04.04.2020 00:21
Hallo,
ich habe seit kurzem dem CableMax 1000 Tarif, dabei wurde mir ein neuer Kabelrouter zugeschickt.
Leider startet dieser ab und zu einfasch komplett neu. 3-4 Mal pro Tag.
Ist der Router defekt oder woran liegt dies?
am 08.04.2020 14:01
Hallo PatrickBlub,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN ?
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße Martin
am 09.04.2020 15:24
Hallo,
habe dir eine PN geschickt.
Danke.
Viele Grüße
am 14.04.2020 10:06
Hallo PatrickBlub,
danke für die Daten.
An Deinem Anschluss sieht soweit alles ok aus. Wann war denn der letzte Neustart? Kannst Du mir eine ungefähre Zeit nennen? Dann kann ich das mit den Leitungswerten vergleichen.
Viele Grüße, Manu
am 14.04.2020 11:24
Das letzte mal war am 12.04.2020, 21:13:00 ca.
Ich bin erstaunt das es gestern nicht zum neustart kam. Ich werde gerne auch nochmal direkt hier reinschreiben, wenn es wieder der Fall war.
am 14.04.2020 12:16
Jetzt gab es wieder einen Neustart.....
am 15.04.2020 09:15
Heute um 09:12 wieder ein neustart
am 17.04.2020 15:02
Hallo PatrickBlub,
die Abbrüche wurden durch eine Störung im Rückkanal verursacht. Die Kollegen haben den Auftrag dazu heute 14 Uhr geschlossen. Melde Dich bitte nochmal, wenn das Problem weiterhin auftritt, damit wir tätig werden können.
Gruß Fred
am 19.04.2020 21:15
Hatte gerade wieder einen Routerneustart 😞
am 21.04.2020 17:33
Hallo PatrickBlub,
soweit ich sehe, sind die arbeiten am Rückkanal nun vollständig abgeschlossen.
Auch Dein Anschluss hatte gestern gegen 12 Uhr den letzten ersichtlichen Abbruch.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei Dir?
Viele Grüße, Martin