abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabelrouter lässt sich nicht installieren
takemefar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

habe das Produkt Red Internet & Phone 200 Cable. 

Router nach Anleitung angeschlossen und gewartet, dass Power und Internet leuchten. Leider blinken beide LEDs um die Wette. 

Kabelmodem Sagemcom von vodafone. 

Status Modem "in Vorbereitung". 

Über die Hotline erreiche ich nichts, komme nur immer wieder zum Video mit Installationshilfe. 

Registriert habe ich mich und die Registrierung auch bestätigt. 

 

Und nun?

 

 

7 Antworten 7
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo takemefar,

 

die Verkabelung ist definitiv in Ordnung? Wieviele Löcher hat die Antennendose bei Dir? Zwei oder Drei? Wie verhalten sich die Router-LED am Gerät?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Verkabelung sollte passen, ich habe alles nach Anleitung installiert. Die Antennendose hat 3 Löcher.

Die LED Power und die LED @ blinken wie verrückt um die Wette. Die LED WLAN leuchtet und das WLAN wird auf meinen Geräten auch angezeigt. Ich kann auch den WLAN-Schlüssel eingeben und die Verbindung wird ohne Fehler hergestellt.

Allerdings kann ich keine Seite aufrufen außer die 192.168.0.1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo takemefar,

 

da schaue ich gern mal nach, ob der Kabelrouter richtig bei uns im System angemeldet ist. Bitte sende mir dazu eine Privatnachricht, die Deine Adresse und Kundennummer enthält und antworte danach noch einmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mail ist raus, danke 🙂

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi takemefar,

 

danke für die Daten. So wie ich das im System sehe, wurde Dir ein Techniker für den 18. Juli zwischen 13 und 16:30 Uhr gebucht. Kannst Du das bestätigen? Der wird das Gerät dann vor Ort einrichten.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

mir wurde als Zeitraum zwischen 14 und 17 Uhr genannt.

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bei uns im System ist 13 Uhr bis 16:30 Uhr hinterlegt. Bitte eher daran orientieren 🙂

 

Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!