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Lösung
am 02.10.2019 18:21
Hallo Support-Team,
nach Installation und Inbetriebnahme Router durch einen Vodafone-Techniker bekomme ich über den Router keine Internetverbindung.
Meldung im Browserfenster: Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider....
Herzlichen Dank für einen schnellen Support und Problemlösung.
MfG Woffe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2019 14:40
Hallo Woffe,
ich habe nochmal was geschaut, tatsächlich waren doch noch ein paar Einstellungen bei Deinem Account nicht in Ordnung. Die haben wir nun bereinigt, Du solltest jetzt das Internet nutzen können. Teste bitte mal und gib mir hier im Beitrag eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.10.2019 10:18
Hallo Woffe,
ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.
Gruss
Methusalem1
am 03.10.2019 18:36
am 10.10.2019 20:54
Hallo Woffe,
da du deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast schließe ich hier mal ab, solltest du wieder ein Problem haben melde dich einfach hier im Forum.
Gruss
Methusalem1
am 11.10.2019 20:46
Nein bisher nicht.
Nach zig Runden mit dem Service wurde u.a der Router überprüft, mich von der Technik an den Vertragsservice verwiesen, mich jedes mal informiert, dass soweit alles i.O. und eine Aktivierung des Anschlusses inerhalb der nächsten 24 h erfolgt. Sog. "Sofortaktivierung" sei problemlos. Anscheinend aber leider doch.....
Gruß
Woffe
am 15.10.2019 10:22
Hallo Woffe,
wenn Du Deinen Anschluss weiterhin nicht nutzen kannst, schaue ich gern mal nach. Schick mir dafür eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer, der MAC-Adresse der Fritzbox und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.10.2019 13:25
Hallo Woffe,
Deine Fritzbox ist zwar erfolgreich bei uns registriert, aber die Sendepegel sehen nicht so gut aus. Da möchte ich Dir einen Techniker schicken, der das Signal in Ordnung bringt. Sende mir dafür bitte noch eine Rufnummer, am besten Handy, unter der Dich der Techniker anrufen kann. Er spricht dann direkt mit Dir einen Termin ab. Melde Dich hier im Thread zurück.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.10.2019 14:40
Hallo Woffe,
ich habe nochmal was geschaut, tatsächlich waren doch noch ein paar Einstellungen bei Deinem Account nicht in Ordnung. Die haben wir nun bereinigt, Du solltest jetzt das Internet nutzen können. Teste bitte mal und gib mir hier im Beitrag eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.10.2019 15:40
Hallo Claudia,
danke für Deine Unterstützung! Anschluß ist jetzt aktiv!
Viele grüße
Woffe
am 18.10.2019 09:30
Hallo Woffe,
schön, dass es nun läuft und dass es doch ohne Techniker ging :). Sind bei Dir noch Fragen offen oder können wir hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia