abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter erfolgreich angeschlossen - keine Internetverbindung - Bitte um HILFE!
Woffe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Support-Team,

nach Installation und Inbetriebnahme Router durch einen Vodafone-Techniker bekomme ich über den Router keine Internetverbindung.

Meldung im Browserfenster:  Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider....

 

  • Vertrag:  Red Internet & Phone 500 Cable
  • Modem/ Router : FritzBox Cable 6591
  • Leih-Gerät von Vodafone

Herzlichen Dank für einen schnellen Support und Problemlösung.

MfG  Woffe

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Woffe,

 

ich habe nochmal was geschaut, tatsächlich waren doch noch ein paar Einstellungen bei Deinem Account nicht in Ordnung. Die haben wir nun bereinigt, Du solltest jetzt das Internet nutzen können. Teste bitte mal und gib mir hier im Beitrag eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Woffe 

 

Hallo Woffe,

ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Woffe 

 

Wurde dein Anschluß durch den Kundenservice aktiviert?

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Woffe 

 

Hallo Woffe,

da du deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast schließe ich hier mal ab, solltest du wieder ein Problem haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1

Nein bisher nicht.

Nach zig Runden mit dem Service wurde u.a der Router überprüft, mich von der Technik an den Vertragsservice verwiesen, mich jedes mal informiert, dass soweit alles i.O. und eine Aktivierung des Anschlusses inerhalb der nächsten 24 h erfolgt. Sog. "Sofortaktivierung" sei problemlos.  Anscheinend aber leider doch.....

Gruß

Woffe

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Woffe,

 

wenn Du Deinen Anschluss weiterhin nicht nutzen kannst, schaue ich gern mal nach. Schick mir dafür eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer, der MAC-Adresse der Fritzbox und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Woffe,

 

Deine Fritzbox ist zwar erfolgreich bei uns registriert, aber die Sendepegel sehen nicht so gut aus. Da möchte ich Dir einen Techniker schicken, der das Signal in Ordnung bringt. Sende mir dafür bitte noch eine Rufnummer, am besten Handy, unter der Dich der Techniker anrufen kann. Er spricht dann direkt mit Dir einen Termin ab. Melde Dich hier im Thread zurück.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Woffe,

 

ich habe nochmal was geschaut, tatsächlich waren doch noch ein paar Einstellungen bei Deinem Account nicht in Ordnung. Die haben wir nun bereinigt, Du solltest jetzt das Internet nutzen können. Teste bitte mal und gib mir hier im Beitrag eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für Deine Unterstützung! Anschluß ist jetzt aktiv!

Viele grüße

Woffe

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Woffe,

 

schön, dass es nun läuft und dass es doch ohne Techniker ging :). Sind bei Dir noch Fragen offen oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!