Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabelrouter blinkt nach Umzug nur Rot
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Helferlinge,

ich habe nun ein Problem mit meinem Kabel-Internet (100). Nachdem ich am 08.12. die Stadt wechseln musste und mir für diesen Termin mitgeteilt wurde, dass ich den Router nur wieder anschließen müsse, klappt das leider nicht. Das Lämpchen des Routers blinkt noch immer nur rt vor sich hin. Woran das liegt? Keine Ahnung. In der alten Wohnung klappte alles noch. Sowohl der Vodafone-Kabelrouter, als auch die Fritzbox cable bekommt kein Signal.

Kann mir vielleicht wer helfen?

LG
DerBastl

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Komplettierung für weitere Geplagte: Nummer der Kundenhotline ist die 0800 2787000. Meldung erfolgte als Internet-Störung und "Self-Install" fehlgeschlagen.

Techniker in den nächsten Tagen incomming...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Ja, die Hotline bei der Du melden solltest das die Self-Install gescheitert ist.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Komplettierung für weitere Geplagte: Nummer der Kundenhotline ist die 0800 2787000. Meldung erfolgte als Internet-Störung und "Self-Install" fehlgeschlagen.

Techniker in den nächsten Tagen incomming...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

wenns nicht klappt, können wir dann noch mal schauen. Sag bitte Bescheid Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey Tobias,

dank dir für die Rückmeldung. Der Techniker war nun da und scheinbar ist meine Wohnung nicht an den Kabelverteiler angeschlossen Smiley (traurig).

Es müsste also ein Kabel durch den alten Schornsteinschacht gezogen werden.

Was mache ich denn, wenn der Hauseigentümer hierzu seine Zustimmung nicht gibt?

LG
Bastl

Mehr anzeigen
SuperUser
Dann machst du erst einmal gar nichts, vielleicht die Miete kürzen,...
Zahlst du TV über die Nebenkosten?

Was deine Frage hinter der Frage wahrscheinlich eher betrifft, was passiert mit deinem Vertrag...
Sollte VF dich dort nicht versorgen können wird der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten beendet.
Ggf. kannst du auf DSL wechseln.

Ich würde aber davon ausgehen das dein Vermieter der Leitungsverlegung zustimmen wird.
Mehr anzeigen