abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter bekommt keine Verbindung
NunaV
Youngster
Youngster

Hallo Vodafone,

habe gestern meinen Kabelrouter erhalten, der jedoch keine Internetverbindung herstellen kann. Habe deshalb gestern mit dem Kundenservice telefoniert. Dieser meinte, dass würde schon klappen, ich soll einfach eine Nacht warten.

Am nächsten Tag war jedoch die Powerlampe immer noch wild am blinken. Deshalb habe ich versucht die Störungshotline zu erreichen. Das Problem ist, dass weder meine Vertrags-, noch meine Kundennummer bekannt sind und ich deshalb immer wieder aus der Leitung gekickt werde, ohne jemals zu einem Menschen durchgestellt zu werden. Die Kundenhotline ist total überlastet, so dass dort sofort die Verbindung gekappt wird. 

Über WhatsApp ist ebenfalls niemand erreichbar. 

Vll nimmt sich der "Kundenservice" auf diesem Weg meinem Problem an. 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi NunaV,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konnte der Anschluss mittlerweile aktiviert werden?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!