TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2020 10:47 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 13:46 von Martin59
Hallo Leute,
bekomme schon lange keine Updates mehr für den Arris das letzte Update ist
am 27.10.2020 13:49
Hi Sonic20,
der Bridge Mode hat keinerlei Einfluss auf eventuelle Updates.
Wie verhält sich denn die Geschwindigkeit, wenn Du ein PC / Laptopdirekt per LAN Kabel an unseren Kabelrouter anschließt?
Viele Grüße, Martin
am 09.11.2020 18:48
Und warum bekommt der Kabelrouter kein neues Update?
Mit freundlichen Grüßen
am 16.11.2020 07:29
Hey,
es kann mehrere Gründe haben, warum kein Firmwareupdate drauf ist - hat sich die Box das mittlerweile gezogen? Falls nicht, lass mich mal einen Blick drauf werfen.
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias