Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE bekommt kein Update und bei max 400 mbits Schluss

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

bekomme schon lange keine Updates mehr für den Arris das letzte Update ist

Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO.
Der Router ist im Bridge Mode bekommt er deswegen kein Update mehr ?
Und mein Internet mit 1 Gigabit ist immer noch bei max 400 mbits und mehr kam ich auch nicht hinaus.
Hoffe mir kann da geholfen werden

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben/ Martin59
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Sonic20,

der Bridge Mode hat keinerlei Einfluss auf eventuelle Updates.

Wie verhält sich denn die Geschwindigkeit, wenn Du ein PC / Laptopdirekt per LAN Kabel an unseren Kabelrouter anschließt?

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und warum bekommt der Kabelrouter kein neues Update?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

es kann mehrere Gründe haben, warum kein Firmwareupdate drauf ist - hat sich die Box das mittlerweile gezogen? Falls nicht, lass mich mal einen Blick drauf werfen.

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen