Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kabelrouter TG3442DE Power LED leuchtet durchgehend bei erster Inbetriebnahme
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir haben unser Kabelpaket von Vodafone/Kabel Deutschland am Wochenende bekommen und ich habe das ganze jetzt am Dienstag aufgebaut. Der Router TG3442DE leuchtet seitdem nur mit der Power LED durchgehend weiß. Ich kann mich weder per WLAN/WPS noch per LAN mit dem Router verbinden. Die LEDs selbiger leuchten auch nicht. Ein Reset bewirkt nichts, Strom wegnehmen, 10s warten, auch nicht. Kabel sind alle korrekt angeschlossen. Allerdings haben wir mit im Paket ein komischen Kabel-Kabel bekommen. Es hat keine Gewinde (Router und MMD-Modem haben gewinde bei dem Kabelanschluss!) sondern so metallene Wiederhaken innen. Ging zwar auf beide Anschlüsse bin aber nicht sicher ob das korrekt ist. Ich kenne bisher zumindest nicht solche Anschlüsse für Gewindekabelanschlüsse...

 

Kann bei Bedarf gerne Bilder nachliefern. 

 

Ist der Router defekt? Habe jetzt schon vielfach im Internet von defekten Geräten gelesen, von genau diesem Typ.

 

Grüße Max

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Max,

 

ich vermute eher, dass der Anschluss nicht geklemmt ist. Die Stecker werden fest auf die Anschlüsse am Modem und an der Antennendose gesteckt. Ruhig ordentlich dran drücken. Achte nur darauf, dass der Innenleiter auch im Loch steckt. Wenn das Modem immer noch nicht online kommt, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 
Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen