abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kabelrouter 6660 baut keine Verbindung auf
kevte79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe seit 1 Woche den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable inkl. GigaTV Cable.  Am Mittwoch sind alle Geräte gekommen. Voller Vorfreude alles angeschlossen und nix ist passiert. Über Nacht den Router laufen lassen. Neugestartet alles probiert. Die Status LED blinkt permanent. Hab auch schon amder Anschlüsse im Haus probiert, auch mit dem Adapter aber nix passiert. 

Weiß vllt jmd noch Rat, aber wahrscheinlich am besten wenn mal ein Techniker vorbeischaut. 😞

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wende dich an die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kevte79,

 

hast Du schon über die Hotline einen Techniker angefordert?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!