TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2021 14:45
Hallo, habe seit 1 Woche den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable inkl. GigaTV Cable. Am Mittwoch sind alle Geräte gekommen. Voller Vorfreude alles angeschlossen und nix ist passiert. Über Nacht den Router laufen lassen. Neugestartet alles probiert. Die Status LED blinkt permanent. Hab auch schon amder Anschlüsse im Haus probiert, auch mit dem Adapter aber nix passiert.
Weiß vllt jmd noch Rat, aber wahrscheinlich am besten wenn mal ein Techniker vorbeischaut. 😞
am 25.07.2021 14:47
Wende dich an die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 26.07.2021 12:46
Hallo kevte79,
hast Du schon über die Hotline einen Techniker angefordert?
Grüße Moni