abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelnetz völlig überlastet in Bremen
neothievery
Youngster
Youngster

So langsam weiss ich nicht mehr, welchen Vorteil mir der achso "super-schnelle" 250MBit Kabelanschluß bringen soll, wenn gleich bei jeder Onlinespitze (wie z.B. jetzt bei dem Relegationsspiel) nix mehr geht. Erbärmlich. Anfangs ging zumindest Video, wenn auch so pixelig wie mit ner 16 MBit Leitung oder weniger, dann nach 15 Minuten tot. In der Not über thethering  mit meinem 50MBit Handyvertrag verbunden und siehe da es geht - und dazu flüssig und hochauflösend. 

 

Sorry aber da fühlt man sich schon ein Stück weit für dumm verkauft. Totale Bauernfängerei, aktuell null Argumente für ne Vertragsverlängerung, da erwarte ich schon deutliche Besserung.

Live-Fernsehen scheint ne gute Meßlatte, ein paar Mal schaue ich mir das noch an...

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @neothievery,

 

beantworte bitte diese Fragen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

damit dir geholfen werden kann.

 

Gruss

Methusalem1

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi neothievery,

 

passiert das ausschließlich in den Abendstunden? Bist Du per LAN verbunden?

Ich schau mir parallel auch gern den Anschluss an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!