TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2020 21:07
So langsam weiss ich nicht mehr, welchen Vorteil mir der achso "super-schnelle" 250MBit Kabelanschluß bringen soll, wenn gleich bei jeder Onlinespitze (wie z.B. jetzt bei dem Relegationsspiel) nix mehr geht. Erbärmlich. Anfangs ging zumindest Video, wenn auch so pixelig wie mit ner 16 MBit Leitung oder weniger, dann nach 15 Minuten tot. In der Not über thethering mit meinem 50MBit Handyvertrag verbunden und siehe da es geht - und dazu flüssig und hochauflösend.
Sorry aber da fühlt man sich schon ein Stück weit für dumm verkauft. Totale Bauernfängerei, aktuell null Argumente für ne Vertragsverlängerung, da erwarte ich schon deutliche Besserung.
Live-Fernsehen scheint ne gute Meßlatte, ein paar Mal schaue ich mir das noch an...
am 06.07.2020 23:24
Hallo @neothievery,
beantworte bitte diese Fragen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...
damit dir geholfen werden kann.
Gruss
Methusalem1
am 07.07.2020 14:45
Hi neothievery,
passiert das ausschließlich in den Abendstunden? Bist Du per LAN verbunden?
Ich schau mir parallel auch gern den Anschluss an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco