Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kabelnetz völlig überlastet in Bremen
Highlighted
Youngster

So langsam weiss ich nicht mehr, welchen Vorteil mir der achso "super-schnelle" 250MBit Kabelanschluß bringen soll, wenn gleich bei jeder Onlinespitze (wie z.B. jetzt bei dem Relegationsspiel) nix mehr geht. Erbärmlich. Anfangs ging zumindest Video, wenn auch so pixelig wie mit ner 16 MBit Leitung oder weniger, dann nach 15 Minuten tot. In der Not über thethering  mit meinem 50MBit Handyvertrag verbunden und siehe da es geht - und dazu flüssig und hochauflösend. 

 

Sorry aber da fühlt man sich schon ein Stück weit für dumm verkauft. Totale Bauernfängerei, aktuell null Argumente für ne Vertragsverlängerung, da erwarte ich schon deutliche Besserung.

Live-Fernsehen scheint ne gute Meßlatte, ein paar Mal schaue ich mir das noch an...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @neothievery,

 

beantworte bitte diese Fragen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

damit dir geholfen werden kann.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi neothievery,

 

passiert das ausschließlich in den Abendstunden? Bist Du per LAN verbunden?

Ich schau mir parallel auch gern den Anschluss an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen