abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelnetz 59320 Ennigerloh Upload Problem
TimoWAF
Mastermind
Mastermind

Ich habe eine Störung im Uploadbereich

Download normal

 

Router ConnectBox (schon neugestartet)

 

 

51 Antworten 51

5 Stunden hats gehalten
Zur Abwechslung mal nur 4 Kanäle statt 5 Kanäle

 

1.jpgEdit:

Der 5te ist dazu gekommen

 

2.jpg

Und ich bin im Ort nicht alleine damit

Ich bin gut vernetzt. DIe Angelegenheit steht auch schon in der größten Facebook Gruppe (3600 Mitglieder) des Ortes deren Admin ich bin

 

Zitat Hans Jürgen S. : Bin auch von betroffen aber schon vor dem 1.9 ca .
Hatte erst 50000 Download/2500 Upload mit einer Fritz Box ...habe die Störungsstelle angerufen weil ich kein upload mehr habe . Ursachen forschung beginnt und bis jetzt nix neues außer es ist seltener der Fehler jetzt.

 

Weiter: Daniela S: Danke. Gut zu wissen. Werde dann mal wieder die Technik informieren. Hab die abrisse aber auch tagsüber öfters.


Weiter: Ramona K. Hab hier auch ständig ne Störung. Zum *piep*en langsam

 

 

 

 

 

Und noch eine Rückinfo aus dem Ort:

 

Bei *** 59320 Ennigerloh gibt es täglich Probleme 

 

 

 

 

Edit: bitte keine Adressen öffentlich machen

Weiter:

 

Zitat Simon Se: 

 Gestern Abend war es ja mal wieder katastrophal. Heute morgen 2 oder 3x ganz weg - seitdem stabil. Mal abwarten

Für die ganzen Umstände finde ich sollte Vodafone mir die FRITZ!Box 6591 Cable stellen.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey TimoWAF

Dein Unmut ist nachvollziehbar, und da Du ja auch die Störungen, so wie Deine Nachbarschaft, regelmäßig meldest, ist ein Störungszeitraum zwecks Gutschrift für die Ausfälle auch nachvollziehbar.

Leider kann die Komfortoption, über welche es die Fritz!Box bei uns gibt, nicht kostenlos gestellt werden.

Melde Dich aber gerne nach Behebung der Probleme für eine Gutschrift beim Kundendienst.

Liebe Grüße
Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, 

Der Bundesnetzagentur habt ihr gemeldet das die Störung behoben ist.

 

Eigentlich ein Witz

 

Alle 5 Kanäle auf 5 x 16quam.


Sagt ja alles aus über das Netz....da reichen 5 Youtuber die uploaden und der Upload ist komplett im Node eingebrochen

5.jpg

1.jpg

7.jpg