TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 12:17
Ich habe eine Störung im Uploadbereich
Download normal
Router ConnectBox (schon neugestartet)
12.10.2020 20:10 - bearbeitet 12.10.2020 20:17
5 Stunden hats gehalten
Zur Abwechslung mal nur 4 Kanäle statt 5 Kanäle
Edit:
Der 5te ist dazu gekommen
12.10.2020 20:12 - bearbeitet 12.10.2020 20:14
Und ich bin im Ort nicht alleine damit
Ich bin gut vernetzt. DIe Angelegenheit steht auch schon in der größten Facebook Gruppe (3600 Mitglieder) des Ortes deren Admin ich bin
Zitat Hans Jürgen S. : Bin auch von betroffen aber schon vor dem 1.9 ca .
Hatte erst 50000 Download/2500 Upload mit einer Fritz Box ...habe die Störungsstelle angerufen weil ich kein upload mehr habe . Ursachen forschung beginnt und bis jetzt nix neues außer es ist seltener der Fehler jetzt.
Weiter: Daniela S: Danke. Gut zu wissen. Werde dann mal wieder die Technik informieren. Hab die abrisse aber auch tagsüber öfters.
Weiter: Ramona K. Hab hier auch ständig ne Störung. Zum *piep*en langsam
am 12.10.2020 20:27 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2020 13:09 von Ida
Und noch eine Rückinfo aus dem Ort:
Bei *** 59320 Ennigerloh gibt es täglich Probleme
Edit: bitte keine Adressen öffentlich machen
am 13.10.2020 16:09
Weiter:
Zitat Simon Se:
Gestern Abend war es ja mal wieder katastrophal. Heute morgen 2 oder 3x ganz weg - seitdem stabil. Mal abwarten
am 13.10.2020 19:53
Für die ganzen Umstände finde ich sollte Vodafone mir die FRITZ!Box 6591 Cable stellen.
am 14.10.2020 13:15
Hey TimoWAF
Dein Unmut ist nachvollziehbar, und da Du ja auch die Störungen, so wie Deine Nachbarschaft, regelmäßig meldest, ist ein Störungszeitraum zwecks Gutschrift für die Ausfälle auch nachvollziehbar.
Leider kann die Komfortoption, über welche es die Fritz!Box bei uns gibt, nicht kostenlos gestellt werden.
Melde Dich aber gerne nach Behebung der Probleme für eine Gutschrift beim Kundendienst.
Liebe Grüße
Ida
am 11.11.2020 20:08
am 11.11.2020 20:18
am 12.11.2020 11:52
am 12.11.2020 21:54