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Lösung
am 24.08.2020 18:42 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2020 18:46 von Anett
Das ist in Folge meiner Störung vom Frühjahr, die bis gestern auch behoben war:
Heute Nacht hatte sich das Modem verabschiedet (2020-08-24 zwischen 01:20 und 02:56, zwischen 08:30 und 9:57, und gegen 18:30 war das Modem entweder offline oder sonst gestört - kein Internet).
Da ich mich am Modem nicht anmelden konnte, hatte ich dan heute früh das Modem zurückgesetzt und ein neues Passwort vergeben.
Das Event log ist voll mit
Edit: Anhang gelöscht, da MAC-Adresse enthalten
am 09.11.2020 08:38
Hallo dong566,
der Auftrag mit dem Rückwegstörer ging an den Innendienst, nicht an einen Techniker der zu Dir kommt. Zur Zeit kommt es wieder zu Problemen im Rückweg, ich habe eine neue Störungsmeldung dazu an den Innendienst gegeben, damit der Störer eingegrenzt werden kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.11.2020 18:58
Hallo @Claudia ,
danke für die Erklärung. Heute kam sogar eine Email-Benachrichtigung dass an einem Ticket gearbeitet wird. Allerdings heute noch keine Besserung - Neustarts waren wieder um 15:15 und 18:15.
Hoffe, das wird langsam was.
viele Grüße,
d
am 28.11.2020 16:23
Die Neustarts sind jetzt um 9:11 Uhr, 12:11 Uhr, 15:11 Uhr, 18:11 Uhr.
Können wir hier das Thema Firmware nochmal anschauen? Im Frühjahr war der Fehler mit der Beta-Firmware komplett weg!
am 28.11.2020 16:31
am 03.12.2020 09:49
Hallo dong566,
es ist nach wie vor eine Störung im Rückkanal. Warum dies immer wieder als erledigt gekennzeichnet wird, ist mir ein Rätsel. Das störende Signal ist durchgehend aktiv und verursacht die Abbrüche. Ich habe einen neuen Auftrag eingestellt.
Gruß Fred