abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem offline seit 13.10.2020 in 22880 Wedel
IllsenNo3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit Dienstag bin ich zuhause offline, das ist für Home office dauerhaft Mist. Vodafone Statusmeldung sagt, die Störung sei bekannt. Wann das behoben wird, wird nicht genannt. In genau 5 Tagen geht die fristlose Kündigung raus, wenn sich das nicht ändert.

 

Schöne Grüße

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann gerne mal nachschauen was da los ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!