TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 20:45
Moin Moin,
mein Kabelanschluss/modem hat seit ungefähr zwei Wochen Probleme. Jeden Tag um 21:15 und 03:10 Uhr (kann man die Uhr nach stellen) einen Aussetzer (leuchtet rot, startet neu?) Ich habe das Problem heute der Hotline geschildert und es wurde die Leitung überprüft, angeblich alles i.O. - kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn die Messung/Überwachung der Leitung nicht zu den problematischen Zeitpunkten passiert. Wäre Klasse wenn man mir hier besser helfen kann und nicht wieder an der Hotline "abgewimmelt" werde.
Besten Dank schonmal und Gruß
Mikf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2021 15:47
Hi Mikf,
hier gab es kurz eine Fehlerrate auf dem Rückweg. Aktuell sieht es wieder gut aus. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Marco
am 10.06.2021 15:48
am 10.06.2021 17:28
Hi Mikf,
okay, dann beobachte das bitte und melde Dich dann noch einmal, wenn es erneut zu Problemen kommen sollte.
Viele Grüße
Marco
am 21.06.2021 20:16
Nabend,
scheint seit dem 10.06. ohne Probleme zu laufen. Danke nochmal für den schnellen Support.