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am 18.05.2021 20:45
Moin Moin,
mein Kabelanschluss/modem hat seit ungefähr zwei Wochen Probleme. Jeden Tag um 21:15 und 03:10 Uhr (kann man die Uhr nach stellen) einen Aussetzer (leuchtet rot, startet neu?) Ich habe das Problem heute der Hotline geschildert und es wurde die Leitung überprüft, angeblich alles i.O. - kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn die Messung/Überwachung der Leitung nicht zu den problematischen Zeitpunkten passiert. Wäre Klasse wenn man mir hier besser helfen kann und nicht wieder an der Hotline "abgewimmelt" werde.
Besten Dank schonmal und Gruß
Mikf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2021 20:16
Nabend,
scheint seit dem 10.06. ohne Probleme zu laufen. Danke nochmal für den schnellen Support.
am 19.05.2021 08:49
Hi Mikf,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 19.05.2021 09:00
am 19.05.2021 10:29
Hi Mikf,
im Bridgemode kommst Du über 192.168.100.1 auf die Oberfläche.
Ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.05.2021 10:45
Hi,
Pn ist raus.
Gruß Mikf
am 19.05.2021 12:28
Hi Mikf,
ja, Du musst schon direkt per Kabel an die Box, um auf das GUI zu kommen.
Das Modem hat allgemein eine schlechte Erreichbarkeit. Ich würde es gern einmal kostenlos tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 19.05.2021 12:28
Das wäre Klasse, Danke.
am 19.05.2021 13:53
Hi Mikf,
Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco
am 19.05.2021 13:54
Danke für den schnellen Support!
am 10.06.2021 13:30
Moin,
leider hat sich das Problem nicht erledigt. Seit 2-3 Tagen sind die Aussetzer wieder da.
Gruß Mik