abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem aktivieren Fritzbox 6490
yattzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich gestern das Kabelmodem von Vodafone angeschlossen habe, konnte ich diesen nicht über das Aktivierungsportal aktivieren. Kundenservice meinte ich solle Geduld haben. Die Aktivierung konnte ich heute morgen immer noch durchführen. Allerdings konnte ich schonmal mein EMail Postfach einrichten.

Nun möchte ich mein Kabelrouter von AVM Fritzbox 6490 nutzen. Das Aktivierungsportal von Voderfone ist allerdings nicht erreichbar. Das Modem wurde neu erworben, war allerdings schonmal bei Kabel/Vodafone regristriert. Was kann ich machen?

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@yattzy

 

Welche Artikelnummer hat die FritzBox?

 

Gruss

 

Methusalem1

yattzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
2000 2778
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@yattzy

 

Die Artikelnummer ist in Ordnung, du kannst jetzt den Verkäufer kontaktieren damit er sein Leihgerät von Vodafone anschließt dadurch wird die FB aus dem System von Vodafone gelöscht und sollte sich aktivieren lassen, oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, was aber einige Tage dauern kann.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@yattzy

 

Ist mir gerade noch eingefallen sieh dir einmal diese Beitrag an:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Fritzbox-6490-aktivieren-geht-nicht...

 

Gruss

 

Methusalem1

yattzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Information.
Ich selbst habe die Fritzbox erworben und war damit bei Kabel Deutschland registriert. Habe den alten Vertrag gekündigt und direkt einen neuen abgeschlossen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@yattzy

 

Hast du schon einmal das Leihgerät angeschlossen und danach die FB?

 

Gruss

 

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie @Gelöschter User schon sagt, hast Du das alte Leihgerät mal angeschlossen und dann noch mal die FB getestet?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!