abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem CBN CH6640e findet keine Downstreamfrequenz
Galatasaray65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo liebe Vodafone Community,

Seit gestern habe ich leider das Problem, dass sich mein Kabelmodem keinen Internetzugriff hat. Wenn ich mich mit dem Modem verbinde wird mir angezeigt das ich die bevorzugte Downstreamfrequenz angeben solle um wieder Internetzugriff zu erhalten. Das Problem ist gestern schon einmal aufgetaucht ist aber nach guten 30 Minuten von selbst wieder verschwunden dies hielt bis heute Mittag auch an, nun habe ich das selbe Problem wieder und diesmal lässt es sich nicht so einfach beheben. Ich habe das Modem bereits neugestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, blieb alles erfolglos. Ich habe mittlerweile jeden zweiten Tag Probleme bei Vodafone mal abgesehen von der Netzstörung über die Feiertage wo das Internet unbrauchbar war. Ich werde langsam echt genervt ! Vorallem wenn man das Internet sehr dringend nötig hat, da man z.B damit arbeitet etc. Falls jemand einen Lösungsansatz parat hat würde mich das echt freuen. Danke im voraus.

Mfg

Galatasaray65
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Galatasaray65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Lag am Hauseigenen Verstärker, Technicker kam !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Galatasaray65,

 

gerne schaue ich mal, ob ich aus der Ferne sehen kann, woran es klemmt.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Galatasaray65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Moni_GK

Habe die Nachricht mit den Daten soeben versendet.
Galatasaray65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Lag am Hauseigenen Verstärker, Technicker kam !
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Galatasaray65,

 

freut mich, dass es wieder läuft.

Ich schließe dann hier den Thread.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!