abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem Aktivierungsportal FRITZBox 6660 Cable nicht erreichbar
nguyenxndai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein neue AVM FRITZ!Box 6660 Cable Artikelnummer 20002910 gekauft.

Follge Schritte im https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-schliesse-ich-meinen-eigenen-ro...

Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de ist leider nicht erreichbar.

Kundennummer: xxxxxxxxxxx

Auftragsnummer: xxxxxxxxxx

 

Edit: @nguyenxndai Persönliche Daten entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @nguyenxndai ,

 

als Vodafone West Kunde benötigst du keinen Aktivierungscode, du müsstest dich an den Kundenservice wenden (Whatsapp) und dort die Serien- und Mac Adresse durchgeen damit deine FB aktiviert wird, lasse das Leihgerät solange angeschlossen bis es nicht mehr funktioniert und schließe dann deine eigene FB an.

Die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du per Post und diese werden dir zusätzliich nach versenden des Briefes im Kundenportal angezeigt.

Wichtig das Leihgerät muss nach Aktivierung deiner FB innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurück.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @nguyenxndai ,

 

als Vodafone West Kunde benötigst du keinen Aktivierungscode, du müsstest dich an den Kundenservice wenden (Whatsapp) und dort die Serien- und Mac Adresse durchgeen damit deine FB aktiviert wird, lasse das Leihgerät solange angeschlossen bis es nicht mehr funktioniert und schließe dann deine eigene FB an.

Die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du per Post und diese werden dir zusätzliich nach versenden des Briefes im Kundenportal angezeigt.

Wichtig das Leihgerät muss nach Aktivierung deiner FB innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurück.

 

Gruss

Methusalem1

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst Du? Ehemals Unitymedia?

Ja, ich bin bei Unitimedia Hessen

@Gelöschter User 

 

>> Wichtig das Leihgerät muss nach Aktivierung deiner FB innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurück.

Das Leihgerät (Vodafone Station) ist so wie so kostenlos, kann ich den behalten als backup Gerät?

 

>> lasse das Leihgerät solange angeschlossen bis es nicht mehr funktioniert und schließe dann deine eigene FB an.

Das bedeutet, wenn meine FB funtioniert nicht (zB. Kaputt), kann ich nicht mehr das backup Gerät (kostenlos Leihgerät) sofort benutzen?

Hi,

 


@nguyenxndai  schrieb:

Das Leihgerät (Vodafone Station) ist so wie so kostenlos, kann ich den behalten als backup Gerät?


Nein, das Providerleihgerät muss im VF West Gebiet an den Provider zurückgeschickt werden. Die Anschluss Entstörung erfolgt dann mit deiner eigenen Fritz!Box.

 


@nguyenxndai  schrieb:

 

Das bedeutet, wenn meine FB funtioniert nicht (zB. Kaputt), kann ich nicht mehr das backup Gerät (kostenlos Leihgerät) sofort benutzen?


Das ist richtig. Du kannst dir aber jederzeit gegen Zahlung der Versandgebühr (9,99 €) wieder ein Providerleihgerät anfordern.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Ich sehe CM MAC und MTA MAC, was ist richtige MAC für die Aktivierung?

Schon fertig, CM MAC is richtig.

Vielen Dank Euch für die Hilfe!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @nguyenxndai ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1