abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmax 1000 , Hoher Ping und schwankende Download Zahlen
Ibocl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Freunde,

ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem, dass ich bei meiner 1000er Leitung nur etwa 200-300k erhalte (Sprich 20-30%) . Dies ist ja schon ein Grund für eine Kündigung. Dazu kommt noch, dass ich extreme Ping/Latenz Probleme habe. Wie kann es sein, dass diese Probleme bei der Größtmöglichen Leitung auftreten?

 

Angerufen habe ich schon zweimal. Da wird man mit einem Ticket abgefrühstückt, welcher sich nach ca. 5-6 Stunden schließt. (Nach dem Motto wir haben alles geprüft und keine Fehler gefunden)

Ich bin Onlinegamer und habe die *Nase* voll von Laggs und Verzögerungen. Das Lustige dabei ist, ich bin unter allen Freunden derjenige der die schnellste Leitung im Vertrag hat, aber auch gleichzeitig derjenige der nie Ordentlich seinen Hobby nachkommen kann weil die Leitung bei mir immer rumhängt. 

Router, Kabel, Anschluss alles geprüft, was soll ich noch machen? Helft mir bitte. 
Kündigung ist schon geschrieben.

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ibocl,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Dir der Anschluss Sorgen breitet. Wir schauen gern zusammen nach einer Lösung. Beantworte doch bitte einmal diese Punkte. Wir schauen es uns gern an.

 

Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!