abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelkomplettausfall seit Freitag
hush
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wir haben Seit Freitag einen Komplettaufall unseres Kabelanschlusses. WIr haben folglich kein Internet, TV und für uns wichtig Telefon!

Es sind anscheinend mehrere Häuser in der Straße betroffen. Von Seiten Vodafone werde ich nur vertröstet, dass nicht mehr Informationen gegeben werden können.

Gibt es eine Hotline, bei der ich noch mehr erreichen kann? Wie kann ich die Entschädigung, die mir laut Bundesnetzagentur zusteht beantragen?

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende


VF gewährt eine Verfügbarkeit von 98.5% p.a. Ca. 5 Tage sind da drin. Siehe AGB, welche du akzeptiert hast.

Schwierig, du kannst es hier versuchen.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hush,

 

so ärgerlich die Situation auch ist und Informationen gewünscht sind, manchmal liegen diese auch einfach nicht vor.

 

Ich schau aber gerne nach, ob ich Dir mehr mitteilen kann.

 

Bitte beantworte dazu einmal die offenen Fragen aus dem Link .

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hush
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin, ich habe dir eine PN geschrieben. viele Grüße