abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet viel zu langsam
TimoSandy6979
Daten-Fan
Daten-Fan
4,5 Mbit auf einer 200ter Leitung? Willkommen in der Steinzeit. Hätte ich das geahnt wäre ich bei der Telekom geblieben, da hatte ich ne 16Mit Leitung aber die war stabil.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TimoSandy6979

 

Wie so hast du in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabelinternet-viel-zu-langsam/m-p/18...

nicht mehr geantwortet, dann könnte dein Problem schon gelöst sein.

 

Gruss

Methusalem1

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TimoSandy6979,

 

ganz Unrecht hat Methusalem nicht ;). Moni hatte ja damals Deine Daten angefragt, schick sie mir bitte zu und schreib dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!