abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet stört TV
Bildstörungen
Youngster
Youngster

Hallo an alle und danke im voraus,

Habe heute meinen Internet Kabelanschluss bekommen..

ROUTER und Kabel ordnungsgemäß angeschlossen..

Seit dem ist mein Fernsehbild stark verpixelt...

Entferne ich den Router von der Anschlussdose funktioniert das Fernsehbild ohne Probleme.

 

Wäre für jede Hilfe dankbar 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann dürfte meiner Meinung ein defekt an der Anschlussdose oder am Antennekabel vorliegen.

 

Welche Anschlussdose verwendest du denn? Eine Multimediadose, mit 3 Anschlüssen oder eine normale mit einem Adapter?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bildstörungen,

 

konntest Du schon nach der Anschlussdose schauen? Hast Du noch eine andere Dose in der Wohnung, an der Du den Router anschließen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!