TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 18:29
Hallo an alle und danke im voraus,
Habe heute meinen Internet Kabelanschluss bekommen..
ROUTER und Kabel ordnungsgemäß angeschlossen..
Seit dem ist mein Fernsehbild stark verpixelt...
Entferne ich den Router von der Anschlussdose funktioniert das Fernsehbild ohne Probleme.
Wäre für jede Hilfe dankbar
04.09.2019 20:02 - bearbeitet 04.09.2019 20:03
Dann dürfte meiner Meinung ein defekt an der Anschlussdose oder am Antennekabel vorliegen.
Welche Anschlussdose verwendest du denn? Eine Multimediadose, mit 3 Anschlüssen oder eine normale mit einem Adapter?
Gruß Kurt
am 05.09.2019 09:32
Hallo Bildstörungen,
konntest Du schon nach der Anschlussdose schauen? Hast Du noch eine andere Dose in der Wohnung, an der Du den Router anschließen kannst?
Viele Grüße,
Claudia