Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabelinternet stört TV
Youngster

Hallo an alle und danke im voraus,

Habe heute meinen Internet Kabelanschluss bekommen..

ROUTER und Kabel ordnungsgemäß angeschlossen..

Seit dem ist mein Fernsehbild stark verpixelt...

Entferne ich den Router von der Anschlussdose funktioniert das Fernsehbild ohne Probleme.

 

Wäre für jede Hilfe dankbar 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Dann dürfte meiner Meinung ein defekt an der Anschlussdose oder am Antennekabel vorliegen.

 

Welche Anschlussdose verwendest du denn? Eine Multimediadose, mit 3 Anschlüssen oder eine normale mit einem Adapter?

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bildstörungen,

 

konntest Du schon nach der Anschlussdose schauen? Hast Du noch eine andere Dose in der Wohnung, an der Du den Router anschließen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen