Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Kabelinternet sporadisch langsam
Smart-Analyzer
Hi

Seit Dezember 2018 habe ich zwischen 19:00 und 23:00 langsames Internet. Hier spreche ich von 1-2 Mbit im Download. Mehrere Reklamationen folgten, doch bis dato wird nichts unternommen. Nun habe ich diese Probleme auch tagsüber.
Das ist ärgerlich. Immerhin zahle ich die volle Summe für 100mbit. Abends wenn man eben nach der Arbeit Sky schauen will, hackt es und buffert nur.

Seitens Vodafone wurde ein Netzfehler festgestellt und ein Ticket erstellt. Mit wurden eine Gutschrift in Höhe von 20€ versprochen. Nichts passiert.

Ich dokumentiere jeden Tag meine Geschwindigkeite. Sollte sich da nichts tun, werde ich mein Konto sperren.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Huhu Boss2601,

Du hast im DSL-Board gepostet.

Nutzt Du einen Kabel- oder DSL-Vertrag?

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen