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am 13.06.2018 11:17
Hallo Vodafone,
leider habe ich nun fast seit zwei Wochen ein durchgehendes Problem mit meinem Internet. Leider leide ich meist in den Abendstunden an einem ziemlich hohen Ping, sowie einem hohen Paketverlust. Sämtliche Tipps & Tricks was das Neustarten des Routers angeht haben keinerlei Besserung gebracht. Schlimmer wird es quasi dann, wenn ich meinen Computer via WLAN mit dem Router verbinde.
Erfreulich war allerdings, dass ich am Samstagmittag eine vernünftige Verbindung verzeichnen konnte. In den Abendstunden ist auch aber auch dann wieder abgesackt.
Ich würde mich sehr freuen wenn es die Möglichkeit gibt, wieder dauerhaft eine vernünftige Verbindung zu erhalten.
Beste Grüße!
am 02.07.2018 18:59
am 05.07.2018 08:33
Hallo abnorm_wob,
wenn Du möchtest, leite ich Dein Anliegen an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter. Die können dann entscheiden, ob es die Möglichkeit einer Sonderkündigung gibt. Einverstanden?
Grüße
Marcus
am 05.07.2018 08:35
Hallo Marcus,
das klingt doch nach einem Deal!
Besten Dank und viele Grüße!
am 06.07.2018 17:19
Hey abnorm_wob,
gute Nachrichten! Die Kollegen haben vorgestern Abend tatsächlich den Anschlussbereich ausgebaut. Kannst Du mal testen, ob es wieder geht?
LG
Tobias
am 13.11.2018 21:28
Hallo Vodafone-Team,
nach einer langen, stressfreien Zeit mit einer spitzenmäßigen Internetverbindung muss ich mich heute Abend leider mal wieder zu Wort melden.
Seit knappen zwei Wochen plagen mich wieder die allseits bekannten Probleme. Ich dachte tatsächlich ich sei das Thema los geworden. Zu früh gefreut..
Sind es wieder die bekannten Überlastungen? Muss ich wieder knappe vier Wochen auf Behebung warten?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
am 14.11.2018 16:33
Hey @abnorm_wob,
sorry, es gibt aktuell ein Problem beim Backbone, daran arbeiten die Kollegen. Die Störung dauert noch bis voraussichtlich Ende des Monats.
LG
Tobias
am 24.02.2019 19:21
am 26.02.2019 22:00
Hi abnorm_wob,
schau mal nach einem anderen Kanal für Dein W-LAN. Die Kanäle können auch von anderen mit Ihren W.LAN genutzt werden. Schau nach einem, der weniger genutzt wird. 🙂
Gruß
Jens