TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2018 19:19
Hallo,
folgendes Problem, ich habe einen 200Mbit Kabelinternetanschluss und seit über einem Monat eine Downloadrate von maximal 3Mbit. Es war ein Techniker da der den Hausanschluss getestet hat und dort lag keine Störung vor. Dazu ein N3 (?) Techniker der das Problem auf die Zuleitung vorm Grundstück begrenzt hat. Danach wurden Tiefbauarbeiten angekündigt und bisher ist nichts passiert. Das ist jetzt locker 4 Wochen her und auch nach diversen Anrufen wurde ich darauf vertröstet warten zu müssen. Man hat mir sogar noch mal nutzloser Weise einen Techniker vorbeigeschickt, der den Hausanschluss noch mal getestet hat und der sich auch darüber wunderte.
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie es jetzt weiter geht, ob und wann etwas gemacht wird, da wohl das Problem nicht nur bei der Zuleitung zum Haus besteht. Das nach ca. 6 Wochen nichts passiert ist die eine Sache, aber die Informationspolitik ist alles andere als in Ordnung. Ich würde wirklich gerne mal wissen wie es jetzt weiter geht.
Kundendaten schicke ich gerne auf Nachfrage.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2018 15:58
Hallo,
nach einigen Terminverschiebungen seitens des Tiefbauunternehmens wurde der Defekt am Dienstag behoben und bisher läuft alles wieder.
Gruß
am 06.11.2018 15:53
Hallo ezy,
schau es Dir bitte nochmal ein paar Tage an und schick mir dann bitte nochmal ein Feedback.
Gruß Fred
06.11.2018 17:55 - bearbeitet 06.11.2018 17:55
Hi,
mache ich und schicke dann eine PN. Bisher läuft alles.
Gruß