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Antwort

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Lösung

Kabelinternet Downloadrate seit Wochen bei max 3Mbit statt 200Mbit
ezy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Hallo,
folgendes Problem, ich habe einen 200Mbit Kabelinternetanschluss und seit über einem Monat eine Downloadrate von maximal 3Mbit. Es war ein Techniker da der den Hausanschluss getestet hat und dort lag keine Störung vor. Dazu ein N3 (?) Techniker der das Problem auf die Zuleitung vorm Grundstück begrenzt hat. Danach wurden Tiefbauarbeiten angekündigt und bisher ist nichts passiert. Das ist jetzt locker 4 Wochen her und auch nach diversen Anrufen wurde ich darauf vertröstet warten zu müssen. Man hat mir sogar noch mal nutzloser Weise einen Techniker vorbeigeschickt, der den Hausanschluss noch mal getestet hat und der sich auch darüber wunderte. 

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie es jetzt weiter geht, ob und wann etwas gemacht wird, da wohl das Problem nicht nur bei der Zuleitung zum Haus besteht. Das nach ca. 6 Wochen nichts passiert ist die eine Sache, aber die Informationspolitik ist alles andere als in Ordnung. Ich würde wirklich gerne mal wissen wie es jetzt weiter geht.
Kundendaten schicke ich gerne auf Nachfrage.
Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ezy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nach einigen Terminverschiebungen seitens des Tiefbauunternehmens wurde der Defekt am Dienstag behoben und bisher läuft alles wieder.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
ezy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die beiden Tickets unter "Mein Störungsticket" sind auch nicht mehr da. Das ist wirklich langsam etwas frustrierend... 

ezy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann sich einer von den Mitarbeitern das mal ansehen oder muss ich die Tage wieder anrufen, mir das Gedudel der Warteschleife anhören oder geht das irgendwie einfacher mir den aktuellen Status des Bearbeitungsstandes mitzuteilen? Würde lediglich nur wissen wollen ob und wann das mal gelöst wird!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ezy,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss und die Aufträge gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

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ezy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus, vielen Dank.

Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ezy,

 

die Pegel am Modem ab 666 MHz sind nicht mehr in Norm und erzeugen Fehler. Das muss sich ein Techniker anschauen. Kannst Du mir bitte per PN eine Rufnummer nennen, über die der Techniker sich melden kann?

 

Gruß Fred

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ezy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dienstag sollen jetzt doch Tiefbauarbeiten durchgeführt werden, obwohl das laut 4 Service-Mitarbeitern erledigt war. Ich hoffe dass damit das Problem gelöst wird...

Werde mich Dienstag melden, ob das Problem behoben wurde. 

Gruß

ezy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Termin für Tiefbauarbeiten vom 23.10. auf den 26.10. verschoben. Heute Vormittag eine SMS, Terminbestätigung für den 29.10. und 1 Minute später eine weitere SMS das sie am 30.10. stattfinden sollen. Angerufen und angeblich jetzt doch Montag und ich weiß jetzt schon, dass es wieder nicht passiert...
Ich bin langsam wirklich sehr verärgert, der Service ist absolut ungenügend.

ezy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute um 14.57 Uhr eine SMS erhalten das der Auftrag erledigt ist! Was stimmt eigentlich bei eurer Kommunikation nicht? 

Das ist wirklich ein eigenständiges Unterhaltungsprogramm, nur auf meine Kosten. 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ezy,

 

seit gestern Nachmittag ist die Fehlerrate verschwunden. Wie ist die Leitung aktuell?

 

Gruß Fred

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