abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet Ausfall - Kein Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag zur Überbrückung
THD22
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone (NRW) sowie einen Mobilfunkvertrag.  Jetzt hat mein Kabelinternet eine Störung, daher bin ich davon ausgegangen, dass die GigaGarantie greift und mir 50 GB zum weiterarbeiten im Homeoffice zur Verfügung gestellt werden. In der Mobil-App habe ich aber nur die Möglichkeit einen Fehler mit dem LTE-Netzt anzugeben.

 

Die Hotline schickt mich nur von Mobilfunk rüber zu DSL/Kabel und sagen, dass der jeweils andere zuständig sei.

 

Gerade in Zeiten von Corona und Homeofficepflicht wäre ein etwas einfacherer Weg hier wünschenswert. Hat jemand dazu Erfahrungen und weiß, wie ich vorgehen soll?

 

VG

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen THD22,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)
 

Soeben habe ich zu Deinem Anliegen recherchiert. Der folgende Link zeigt Dir alle Informationen (z. B. Voraussetzungen für GigaGarantie).

Wie sieht es aktuell mit Deinem Anschluss aus? Funktioniert Dein Internet wieder störungsfrei?

Viele Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!