Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kabelinternet Ausfall - Kein Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag zur Überbrückung
THD22
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone (NRW) sowie einen Mobilfunkvertrag.  Jetzt hat mein Kabelinternet eine Störung, daher bin ich davon ausgegangen, dass die GigaGarantie greift und mir 50 GB zum weiterarbeiten im Homeoffice zur Verfügung gestellt werden. In der Mobil-App habe ich aber nur die Möglichkeit einen Fehler mit dem LTE-Netzt anzugeben.

 

Die Hotline schickt mich nur von Mobilfunk rüber zu DSL/Kabel und sagen, dass der jeweils andere zuständig sei.

 

Gerade in Zeiten von Corona und Homeofficepflicht wäre ein etwas einfacherer Weg hier wünschenswert. Hat jemand dazu Erfahrungen und weiß, wie ich vorgehen soll?

 

VG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen THD22,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)
 

Soeben habe ich zu Deinem Anliegen recherchiert. Der folgende Link zeigt Dir alle Informationen (z. B. Voraussetzungen für GigaGarantie).

Wie sieht es aktuell mit Deinem Anschluss aus? Funktioniert Dein Internet wieder störungsfrei?

Viele Grüße
R4mona
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen