abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet 200k
Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab seid fast 2 Wochen den Internet Vertrag mit 200 mbits ist alles recht schön und gut kann es aber nicht nutzen weil ab 10 Uhr in der früh die Leistung so nach lässt das ich sogar parkett Verlust habe und abends bekomm ich von den 200 mbits nur noch max 10 mbits rein. Somit kann ich weder zocken oder Netflix schauen und Co. Er wird erst so um 23-23.30 besser unter der woche Wochenende schaut es noch schlechter aus. Hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann hab jetzt schon 2 mal beim Support angerufen aber die haben irgendwie auch keine richtige Ahnung was das sein kann.

Danke für Hilfe

Mit freundlichen Grüßen N.l

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

28 Antworten 28
Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,

Ist das gerade Ihr ernst oder was ich warte seid jetzt fast einem halben Jahr jetzt drauf und jetzt wird es wieder verschoben. Ich bin stink sauer jetzt.
Das kann doch nicht sein.
Ich bitte um Ihre Anschrift wo ich die Kündigung hin schicken kann ich hab keine Lust mehr zu warten hab mich jetzt lang genug hin halten lassen.

Schönen tag noch

Lenz nico



Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Termin wurde auf Anfang April geschoben .. , wenn Du dennoch die Kollegen kontaktieren willst kannst Du das über das Kontaktformular machen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,
Wollte nach fragen ob es was neues gibt wegen dem Internet.

Gruß Nico lenz
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen sind wohl gerade dran, sollte sich bald erledigt haben hoffe ich 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,


Find ich sehr gut.

Schönen tag noch 😊
Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag ich war jetzt 1, 5 Monate weg wegen der Arbeit komm vor paar Tagen nach Hause mach ein speedtest und sehe es is immer noch nichts passiert hab immer noch max 9 mbits pro Sekunde ich würde jetzt gerne mal eine aufklärung weil wenn jetzt in den nächsten 2 wochen nichts passiert kündige ich den vertrag weil jetzt läuft es schon seid Monaten so *** und jetzt ist immer noch nichts passiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Lenz Nico
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico27,

 

es gab leider Lieferschwierigkeiten. Ende dieser Woche soll es so weit sein.

 

Ich drück die Daumen.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Servus Manu,
Ich weiß sie können Nichts dafür aber wie würden sie sich den fühlen wenn sie Monate lang hin gehalten werden. Ich bin langsam von Vodafone sowas von enttäuscht und möchte gerne jetzt den entgültigen endtermin wissen und wenn es bis da hin nicht behoben ist dann werd ich den vertrag entgültigt kündigen ohne wenn und aber jeder andere Anbieter schafft es hier eine stabile Leitung an zu bieten. Hab lang genug gewartet und hab es auch nachvollziehen können das es Schwierigkeiten geben könnte wegen umbauten usw aber jetzt sind es schon fast ein 3/4 und es reicht muss ich es mal sagen.

Mfg Nico
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico,

 

ich verstehe Dich voll und ganz. Wir können Dir aber auch nur die Infos weitergeben, die wir von den Technikern bekommen.

 

Es steht der heutige Tag als Termin drin. 100%ig versprechen kann ich es aber nicht. Es sind immer voraussichtliche Angaben.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!