Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2018 16:34 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2018 16:48 von WolfgangF
Hab seid fast 2 Wochen den Internet Vertrag mit 200 mbits ist alles recht schön und gut kann es aber nicht nutzen weil ab 10 Uhr in der früh die Leistung so nach lässt das ich sogar parkett Verlust habe und abends bekomm ich von den 200 mbits nur noch max 10 mbits rein. Somit kann ich weder zocken oder Netflix schauen und Co. Er wird erst so um 23-23.30 besser unter der woche Wochenende schaut es noch schlechter aus. Hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann hab jetzt schon 2 mal beim Support angerufen aber die haben irgendwie auch keine richtige Ahnung was das sein kann.
Danke für Hilfe
Mit freundlichen Grüßen N.l
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
am 14.03.2019 15:02
am 15.03.2019 16:20
Hey,
der Termin wurde auf Anfang April geschoben .. , wenn Du dennoch die Kollegen kontaktieren willst kannst Du das über das Kontaktformular machen.
LG
Tobias
am 03.04.2019 08:32
am 04.04.2019 13:03
Hey,
die Kollegen sind wohl gerade dran, sollte sich bald erledigt haben hoffe ich 🙂
LG
Tobias
am 05.04.2019 08:26
am 26.05.2019 14:44
am 28.05.2019 13:42
Hallo Nico27,
es gab leider Lieferschwierigkeiten. Ende dieser Woche soll es so weit sein.
Ich drück die Daumen.
Viele Grüße, Manu
am 28.05.2019 23:33
am 31.05.2019 08:54
Hallo Nico,
ich verstehe Dich voll und ganz. Wir können Dir aber auch nur die Infos weitergeben, die wir von den Technikern bekommen.
Es steht der heutige Tag als Termin drin. 100%ig versprechen kann ich es aber nicht. Es sind immer voraussichtliche Angaben.
Viele Grüße, Manu