abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet 200k
Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab seid fast 2 Wochen den Internet Vertrag mit 200 mbits ist alles recht schön und gut kann es aber nicht nutzen weil ab 10 Uhr in der früh die Leistung so nach lässt das ich sogar parkett Verlust habe und abends bekomm ich von den 200 mbits nur noch max 10 mbits rein. Somit kann ich weder zocken oder Netflix schauen und Co. Er wird erst so um 23-23.30 besser unter der woche Wochenende schaut es noch schlechter aus. Hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann hab jetzt schon 2 mal beim Support angerufen aber die haben irgendwie auch keine richtige Ahnung was das sein kann.

Danke für Hilfe

Mit freundlichen Grüßen N.l

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

28 Antworten 28
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Nico27,

 

schon mal den Selfservice versucht? Bis sich hier ein Moderator meldet, kann es leider aktuell etwas dauern.

 

Grüße vom Deich

 

Frank

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab seid 3 Wochen einen Vertrag mit einer 200 mbits Leitung aber davon kommt sogut wie nichts rein hab abends max 4 MBITS Das kann ja nicht sein ich wünsche eine schnelle Lösung. Der Kundenservice hab ich mehr mal schon angerufen da kommt keine vernünftige Antwort was man dagegen tun kann bin langsam echt sauer kann nichts machen mit der internetleitung.

Mit freundlichen Grüßen
N.

 

Edit @Nico27 Neuen doppelten Beitragen mit diesen Thread verbunden. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nico27

 

Und hier bin ich wieder, beantworte bitte einmal diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich hab gebucht eine Red Internet und phone 200 mbits. Die download rate ist viel zu gering. Router benutzt ich mein eigenen Frizbox cabel 6490. Jetzt müsste mehr Informationen dabei sein xD
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nico27

 

Könntest du das Mietgerät einmal anschließen und von diesem die Signalpegel posten, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet und das Mietgerät bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.

Zusätzlich könntest du die Signalpegel deiner FB posten.

 

Gruss

 

Methusalem1

Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen wo find ich die signal Pegel bei der fb? Und dann werd ich das jetzt gleich in der früh und abends machen das man den unterschied sieht mit dem speed test.
Nico27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tobias hab dir die Daten zu geschickt.

Bitte um Schnelle Lösung 🙂
Mit freundlichen Grüßen nico
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nico27,

 

danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass es eine Auslastung am Knotenpunkt gibt. Die Kollegen arbeiten bereits und auch der Ausbau hat bereits begonnen, allerdings wird das wohl erst im Februar endgültig gelöst 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!