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Antwort
Lösung
am 07.12.2018 16:34 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2018 16:48 von WolfgangF
Hab seid fast 2 Wochen den Internet Vertrag mit 200 mbits ist alles recht schön und gut kann es aber nicht nutzen weil ab 10 Uhr in der früh die Leistung so nach lässt das ich sogar parkett Verlust habe und abends bekomm ich von den 200 mbits nur noch max 10 mbits rein. Somit kann ich weder zocken oder Netflix schauen und Co. Er wird erst so um 23-23.30 besser unter der woche Wochenende schaut es noch schlechter aus. Hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann hab jetzt schon 2 mal beim Support angerufen aber die haben irgendwie auch keine richtige Ahnung was das sein kann.
Danke für Hilfe
Mit freundlichen Grüßen N.l
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
am 07.12.2018 16:50
Moin @Nico27,
schon mal den Selfservice versucht? Bis sich hier ein Moderator meldet, kann es leider aktuell etwas dauern.
Grüße vom Deich
Frank
am 12.12.2018 09:41
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.12.2018 08:49 - zuletzt bearbeitet am 15.12.2018 09:31 von Tina
Hab seid 3 Wochen einen Vertrag mit einer 200 mbits Leitung aber davon kommt sogut wie nichts rein hab abends max 4 MBITS Das kann ja nicht sein ich wünsche eine schnelle Lösung. Der Kundenservice hab ich mehr mal schon angerufen da kommt keine vernünftige Antwort was man dagegen tun kann bin langsam echt sauer kann nichts machen mit der internetleitung.
Mit freundlichen Grüßen
N.
Edit @Nico27 Neuen doppelten Beitragen mit diesen Thread verbunden.
am 14.12.2018 09:04
Und hier bin ich wieder, beantworte bitte einmal diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 14.12.2018 09:17
am 15.12.2018 01:33
Könntest du das Mietgerät einmal anschließen und von diesem die Signalpegel posten, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet und das Mietgerät bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen.
Zusätzlich könntest du die Signalpegel deiner FB posten.
Gruss
Methusalem1
am 15.12.2018 08:02
am 16.12.2018 08:51
am 19.12.2018 19:08
Hi @Nico27,
danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass es eine Auslastung am Knotenpunkt gibt. Die Kollegen arbeiten bereits und auch der Ausbau hat bereits begonnen, allerdings wird das wohl erst im Februar endgültig gelöst 😞
LG
Tobias