TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.03.2019 21:10
Guten Abend,
bei mir in der Gegend wurden Ende Januar die analogen Sender abgeschaltet, seitdem läuft mein Internet nicht mehr richtig. Meine Kabelbox (CH7466CE; Firmware-Version 4.50.20.3) startet jetzt diese Woche alle 2 - 5 Min neu, und eine Internetverbindung besteht auch höchstens paar Minuten.
Ich habe die Kabelbox auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Leider hat bisher nichts gehholfen.
Momentan habe ich nur Internet dank des Vodafone Homespots.
Ich würde mich darüber freuen, wenn mir vielleicht jemand dabei helfen könnte dieses Problem zu lösen.
Danke schonmal im Voraus.
am 14.03.2019 15:37
Hey Wallace,
vielen Dank für deine Antwort und die zusätzlichen 50 GB, die helfen mir doch sehr.
Der "Techniker" hatte mich gestern eigentlich auch erreicht, aber ich hatte seine kryptische Anweisung nicht verstanden. Ich sollte eine neue Auftragsnummer bei euch beantragen?? Aber ich denke mal damit war ein neuer Technikeinsatz gemeint.
Könntet ihr bitte den jetzt veranlassen? Ich kümmere mich um die Hausverwaltung.
Danke!
am 15.03.2019 15:26
Hi Cr4sher,
der Techniker ist jetzt informiert und wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace