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Antwort
Lösung
am 28.06.2018 19:43
Hallo Community / hallo Vodafone,
ich habe seit meinem Wechsel ins Kabelnetz vor ca. 5 Wochen für 2 Wochen meine gewünschte Bandbreite von 400k erhalten. Seit den vergangen 3 Wochen jedoch habe ich nur noch total schwankendes Netz.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone und hatte auch (bis auf 1,2 1-2 Tage Ausfälle welche ich durchaus entschuldige) noch nie wirklich Probleme. Dies ist mein erstes längerfristiges Problem. Ich habe mich schon diverse Male an den Kundendienst gewandt, meine Leitung wurde mehrfach gecheckt und für komplett in Ordnung abgestempelt (4 Tickets unter den Störungstickets). Durch die Speedtests auf der Vodafone-Seite (http://speedcheck.vodafone.de/) habe ich nun diverse Tickets gesammelt und angefügt. (Diese gehen leider nur noch 2 Wochen zurück..) Mir wurde einmalig schon 50 GB mobiles Datenvolumen geschenkt, mit denen ich mir einen mobilen Hotspot übers Handy einrichten sollte, was jedoch ohne WLAN am Rechner und mit schlechtem Empfang noch dazu zwar durchaus nett, leider jedoch nicht zielführend war. Ein funktionales Arbeiten ist so definitiv nicht möglich, schon gar nicht als Informatiker. Da das Problem wie gesagt bereits 3 Wochen andauert, wollte ich mal erfahren, ab wann ein Kunde in der Lage ist Rückerstattung anzufordern oder im schlechtesten Falle den Vertrag wegen Nichterbringung der Leistung zu kündigen.
Beste Grüße
am 09.11.2018 15:48
Hi Mucke1,
gern geschehen Kann ich hier zu machen?
Viele Grüße
Marco