Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kabelanschluss seit zwei Wochen bei unter 10% Bandbreite, teilweise Ausfall

Daten-Fan

In den letzten Wochen wurden vor meinem Wohnhaus in Berlin-Neukölln Tiefbauarbeiten direkt neben einem Telekom-Verteilerkasten durchgeführt. Mittlerweile ist die Grube zugeschüttet und Vodafone scheint noch zu rätseln, wo das Problem für die "Rückstörung" liegen könnte. Laut "Support"-Seite weiß Vodafone über die Störung Bescheid, getan hat sich aber nichts und ich hab keine Ahnung, wie ich jemanden von denen direkt informieren kann. Auf der Seite mit de Störungsmeldungen dreht man sich wortwörtlich im Kreis und auf Stunden in der Hotline-Warteschleife habe ich keine Lust.
Wie komme ich also direkt an Vodafone-Mitarbeiter ran? Und wie kann ich Vodafone darüber informieren, dass ich nicht bereit bin, weiterhin den vollen Monatspreis für den Anschluss zu zahlen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Ivoshi-san,

 

welche Bandbreite ist beeinträchtigt, der Upload oder der Download? Schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Anschrift, Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundennummer). Melde Dich wieder hier, damit ich mir das ansehen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen