abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss seit dem 5.5.22 ausgefallen - Businessanschluss 500 Cable ---
Firmen-Kunde
Youngster
Youngster

Firmenkunden sollten immer auch einen 2ten Internetanschluss von einem anderen Provider haben, damit sie nicht im Regen stehen.

 

Unser Anschluss ist seit dem 5.5.22 weg. Gemerkt haben wir das erst recht spät, weil redundate Verbindung zur Telekom vorhanden ist. Ein Glück.

 

Wie auch immer... Vodafone nimmt das Ticket am Freitag um 12 Uhr auf und sendet 6h später eine SMS, dass man einen Termin machen soll. Tja, hat sich wohl von Vodafone keiner angesehen. 

Da am WE niemand da ist, um einen Termin zu machen, macht Vodafone das Ticket zu.

Super Laden...

 

Ticket wieder geöffnet, weil ich doch mal am WE nachgesehen habe. Leider keine Chance dort einen Termin mit einem Techniker zu machen.

 

Sorry, aber Vodafone zeigt mir nur wieder, dass sie nur billig sind, aber nicht gut.

 

Mal sehen, wann das wieder läuft.

 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Firmen-Kunde,

 

hast Du denn in der Zwischenzeit einen Termin bekommen?

 

Ansonsten schau ich mir das gern mal an. Ich brauche dazu bitte den Namen des Vertragspartners, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. 

 

Sag dann bitte hier kurz wieder Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!