abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss Signal schlecht - wie geht es weiter
HANS38
Youngster
Youngster

Hallo leider bin ich sehr verzweifelt. Über die verschiedenen Hotlines gelingt es mir leider nicht zu einem echten Menschen durchzudringen. Die automatischen abfragen drehen sich immer im Kreis. Das macht einen schier wahnsinnig. Daher versuche ich nun auf diesem Wege eine tatsächliche Hilfe zu bekommen. Wir haben ein Haus umgebaut und dabei wurde auch der (Kabel)Hausanschluss verlegt. Damals gemessen waren die Werte wohl gut. Nun, einige Monate später wollten wir nun Internet über Kabel bekommen. Bei der Einrichtung dann waren die Werte wohl zu schlecht..  "Das müssen Experten nochmal genau überprüfen, so können Sie kein Internet bekommen. Die melden sich bei Ihnen. Vielleicht noch heute, spätestens aber noch diese Woche" war die Aussage des Technikers. Leider haben wir seitdem nichts mehr gehört und sitzen ohne Internet im neuen (umgebauten Haus). Wie kann ich hier mit einem Menschen sprechen welcher mir Auskunft über den weiteren Ablauf geben kann???

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hans38,

 

schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und, sofern vorhanden, Deiner Kundennummer.

 

Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!