TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 14:23
Liebe Community,
ich brauche Hilfe und ich weiß nicht mehr weiter!
Jedes mal wenn ich Vodafone Immobilienwirtschaft anrufe bekomme ich eine andere Antwort.
Es geht nämlich um ein Kabelanschluß, das Gebäude wurde irgendwann in 80-er Jahren angebunden und Vodafone hat mir gesagt dass die Kabel Anbindung da ist, zudem gibt es paar Nachbarn die ein Anschluß bei Vodafone haben der größer als 100mbit/s ist, jedoch im Verfügbarkeit Check wird diese Installation nicht angezeigt (nur DLS bis 16mbit/s) da es angeblich eine Unterlassungserklärung gegen Vermarktung gibt.
Meine Frage wie soll ich hier weiter vorgehen, ich bin der Eigentümer, die Hausverwaltung fühlt sich überfordert weil die zum ersten mal von sowas hören!?
Danke für euer Feedback!
Viele Grüße,
Moe
am 23.01.2019 20:32
Hallo Moe80,
da sind meine Kollegen von der Baubetreuung zuständig. Diese erreichst Du telefonisch unter 0800 664 83 99.
VG Billy