abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluß - Unterlassungserklärung gegen Vermarktung
Moe80
Rookie
Rookie

Liebe Community,

 

ich brauche Hilfe und ich weiß nicht mehr weiter!

 

Jedes mal wenn ich Vodafone Immobilienwirtschaft anrufe bekomme ich eine andere Antwort.

 

Es geht nämlich um ein Kabelanschluß, das Gebäude wurde irgendwann in 80-er Jahren angebunden und Vodafone hat mir gesagt dass die Kabel Anbindung da ist, zudem gibt es paar Nachbarn die ein Anschluß bei Vodafone haben der größer als 100mbit/s ist, jedoch im Verfügbarkeit Check wird diese Installation nicht angezeigt (nur DLS bis 16mbit/s) da es angeblich eine Unterlassungserklärung gegen Vermarktung gibt.

 

Meine Frage wie soll ich hier weiter vorgehen, ich bin der Eigentümer, die Hausverwaltung fühlt sich überfordert weil die zum ersten mal von sowas hören!?

 

Danke für euer Feedback!

 

Viele Grüße,

Moe

1 Antwort 1
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moe80,

 

da sind meine Kollegen von der Baubetreuung zuständig. Diese erreichst Du telefonisch unter 0800 664 83 99.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!